07.02.14 09:13 Uhr
 1.864
 

"From Dusk Till Dawn: The Series": "From Dusk Till Dawn" wird zur TV-Serie

Robert Rodriguez, Regisseur des Films "Machete", will den 1996 veröffentlichten Film "From Dusk Till Dawn" als Serie ins Fernsehen bringen. "From Dusk Till Dawn: The Series" ist bereits offiziell als TV-Serie angekündigt worden.

Auf dem SXSW-Festival in Austin wird die Pilotfolge gezeigt werden.

Im Originalfilm spielte Quentin Tarantino zusammen mit George Clooney die Gecko-Brüder. In der Serie sollend die Brüder von D.J. Cotrona und Zane Holtz gespielt werden. Außerdem wird Eiza Gonzalez die Rolle der Santánico Pandemonium übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Ankündigung, Robert Rodriguez, From Dusk Till Dawn
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 10:06 Uhr von Komikerr
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dagegen
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:17 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der 2. und 3. Film waren schon eher mäßig bis schlecht...
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:24 Uhr von _driver_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich lieb den ersten film. der rest is müll. zudem- ne serie? was soll das thema sein? die brüder fahren durch die gegend und töten vampire?

manche sachen brauchen keine fortsetzung - und auch keine serie.
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:39 Uhr von Akira1971
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie gibts derzeit einfach zu viele Serien... wer soll die denn noch überhaupt anschauen?

Ich wüsste ausm stehgreif locker 20 Serien die ich gerne sehen würde, aber das ist natürlich unmöglich.
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:39 Uhr von sc4ry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vorher kannten sie keine vampire, und im titty twister sind sowohl Quentin Tarantino als auch Salma Hayek gestorben. Ich hätte eher gedacht, man sieht das ständige Gemetzel im TT, aber dann natürlich ohne Gecko Brüder. Oder sollen das 2 parallele Stories werden? In jedem Fall ja angesiedelt vor Teil 1 (ich weiß nicht wann Teil 2/3 spielt, aber wahrscheinlich auch davor?).
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:56 Uhr von GoodOldBluesBoy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil ist Kult. Soviel steht fest. Schwer vorstellbar, aber Rodriguez könnte es schaffen, eine gute Serie daraus zu machen.
Kommentar ansehen
07.02.2014 11:36 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist Alt. Habe vor nem Monat schon darüber berichtet. http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.02.2014 11:39 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das muß doch nicht doppelt im Titel stehen! "From Dusk Till Dawn" wird zur Serie hätte doch vollkommen gereicht!
Kommentar ansehen
07.02.2014 11:44 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer sah schon mal katastrophal aus.
Kommentar ansehen
07.02.2014 14:12 Uhr von sünder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nichts werden.

[ nachträglich editiert von sünder ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?