06.02.14 20:16 Uhr
 1.370
 

Wer braucht schon den RTL-"Bachelor", wenn es Prince Kay One gibt?

Diese Frage haben sich wohl die Bachelorkandidatinnen gestellt und sind von der einen Medienpräsenz zur nächsten gehüpft. Abgelichtet auf einer Party mit keinem geringeren als Rapper Prince Kay One.

Dieser machte sich prompt über den aktuellen "Bachelor" lustig und prahlte: "Wenn er will, nehme ich ihn mal eine Woche mit und gebe ihm Tipps, wie man mit echten Ladys umgeht. Wenn er diese befolgt, werden die Frauen die Bachelor-Villa auch nicht mehr verlassen und die Rosen auch nehmen."

Für die Mädels war es am Ende nur ein Spaß. Eine von ihnen rechtfertige sich mit dem Spruch: "Es war witzig. Aber ich glaube, ich bin ein bisschen zu alt für Kay. Er könnte ja mein kleiner Bruder sein". Und schon wieder keine Rose bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bosshaft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Girl, Bachelor, Prince, Kay One
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 21:12 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wer braucht überhaupt einen von den beiden?
Kommentar ansehen
06.02.2014 21:33 Uhr von Elto
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht wer der größere ... von beiden ist :D
Kommentar ansehen
06.02.2014 21:35 Uhr von richy7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gay Hoam ;D
Kommentar ansehen
07.02.2014 08:03 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"mit keinem geringeren als Rapper Prince Kay One"...

Geringer geht auch kaum!

Wenn man sich mit dieser Pfeife fotografieren lässt, ist man schon (bzw. noch) ganz unten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?