06.02.14 19:02 Uhr
 1.374
 

USA: Valentinstag mal anders: Candlelight-Dinner bei McDonald´s

Für verliebte Pärchen in Southport (North Carolina), die den Valentinstag an einem besonderen Ort verbringen wollen oder deren Budget nicht sonderlich hoch ist, bietet ein weltbekannter Fastfood-Anbieter nun die Lösung an.

Dort kann man am 14. Februar den Abend bei McDonald´s verbringen. Neben der üblichen Auswahl an Menüs wird bei Kerzenlicht auch noch DJ Ron für musikalische Unterhaltung sorgen.

Im Internet wurden bereits erste Witze über die Musikauswahl gemacht, "When a man loves a burger" oder "McCrazy in love" waren einige der Vorschläge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Essen, McDonald´s, Dinner, Valentinstag
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 19:16 Uhr von hochbegabt
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Typisch Amerikaner, keinerlei Kultur.
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:32 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:37 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mc donalds ist ein von den teuersten lokale die ich kenne.
Kommentar ansehen
06.02.2014 22:16 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie sie wieder anfangen Gift und Galle zu spucken. Nein, ich meine nicht die Amis - ich meine einige Kommentatoren hier - wenn es um die USA geht, geht wohl auch der Verstand flöten?

Ich finde das ist mal eine geile Marketing Aktion des MCD Ladens.
Kommentar ansehen
07.02.2014 09:15 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Mäkkes würde ich mir diesen Valentinstag Scheißdreck echt eingehen lassen. Genauso stillos und überflüssig wie der ganze Tag selbst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?