06.02.14 18:15 Uhr
 8.843
 

Schweiz: Peinliches Graffiti - Diese Sprayer haben wohl eine Rechtschreibschwäche

An einem Schulgebäude im schweizerischen Jonen brachten Sprayer in der zurückliegenden Nacht ein Graffiti an.

Doch damit blamierten sie sich ziemlich. Denn statt "We are peacemakers, not warriors" sprayten sie "We are Peasmaker no wariors" an die Wand des Hauses.

Mit ihrer falschen Schreibweise betiteln sich die Sprayer damit selbst als Erbsenmacher. Sie benötigen offenbar Nachhilfe in Englisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Graffiti, Sprayer, Grammatik
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 18:18 Uhr von FrankaFra
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Wichtigste News des Tages, Crushialinator
Kommentar ansehen
06.02.2014 18:28 Uhr von hochbegabt
 
+22 | -21
 
ANZEIGEN
Linksautonome. Keine Ausbildung, Sonderschule besucht.
Beruf: Bierflaschenleerer.
In DE wie in der Schweiz, alle gleich.
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:01 Uhr von ein_fremder
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:41 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ständige Schnüffeln an der Spraydose macht halt blöd...
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:47 Uhr von ElMagnifico
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
watt shalls...
Kommentar ansehen
06.02.2014 21:52 Uhr von SteveM45
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und Miietzii braucht nachhilfe in Wortschatz. Immer noch das Wort "wohl" im Titel.
Kommentar ansehen
06.02.2014 23:05 Uhr von stheld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Romanes eunt domus!
Kommentar ansehen
07.02.2014 06:32 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte wieder so ein neuer Facebook-Trend werden...
Kommentar ansehen
07.02.2014 08:29 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätten sie warriors korrekt geschrieben könnte man ihnen ja noch glauben, dass sie Erbsen herstellen.
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:10 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
this brings me on the palm, and with me is not good cherry eating xD
Kommentar ansehen
07.02.2014 14:13 Uhr von newschecker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gestern eine Zettel im Briefkasten gehabt, wo Schrott eingesammelt werden sollte. 18 Fehler habe ich gefunden und keine Adresse, was das für ne Firma ist.
Kommentar ansehen
07.02.2014 22:09 Uhr von borussenflut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was will man erwarten, wenn selbst "Gebildete"
Wörter benutzen wie "Handy" oder "wellness" ?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben