06.02.14 16:42 Uhr
 1.107
 

Fußball: Vertragsverhandlungen zwischen Dante und dem FC Bayern München stocken

In der Innenverteidigung des FC Bayern München gehört Dante aktuell zur bevorzugten Besetzung. Allerdings stockten die Vertragsgespräche zwischen den beiden Parteien in den vergangenen Wochen. Es wird spekuliert, dass der Brasilianer sich einen langfristigen Vertrag in München wünscht.

Der FC Bayern ist allerdings bekannt dafür, Spieler jenseits der 30-Jahre-Grenze ungern mit solchen Arbeitspapieren auszustatten. Hinzu kommt die Tatsache, dass Manchester United Interesse an dem Innenverteidiger äußert. In einem Fernsehinterview soll sich Dante geschmeichelt gezeigt haben.

In den vergangenen Wochen berichteten Medien bereits über ebenfalls stockende Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Bayern und Toni Kroos (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Dante, Unklarheit, Vertragsverhandlung
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 17:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Freut mich, dass man bei Bayern nicht immer sofort alle Wünsche der Spieler erfüllt, sondern nach wie vor auch wirtschaftlich denkt.

So mancher "Rentenvertrag" hatte keinen guten Einfluss auf die Leistungen...
Kommentar ansehen
06.02.2014 17:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und es geht schon wieder los... da wird wieder interpretiert und gemacht und gehofft, dass bei bayern krach entsteht...
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:28 Uhr von polyphem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ManU braucht einen kompletten Neuanfang. Deren Kader ist viel zu alt. Dante wäre also für ManU bereits zu alt.

Besser als bei Bayern kann es Dante derzeit nicht haben. Er kann in 2 Jahren immer noch einen 3-4 Jahresvertrag woanders bekommen, wenn er seine sehr guten Leistungen weiterhin fortsetzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?