06.02.14 16:10 Uhr
 216
 

England: Fans wollen den Haarliebhaber "Rake Ali" für eine JD-Sports-Werbekampagne

Der englische Sportbekleidungshersteller JD Sports sucht nach einem neuen Gesicht für seine Werbekampagne. Dass daraus ein Medienhype entstand, war wohl eher nicht beabsichtigt.

Viele Fans nutzen die Möglichkeit, um für "Rake Ali" zu stimmen. Dieser wurde bekannt für seinen eigenwilligen Haarschnitt. Laut eigenen Angaben sei er ein unnachgiebiger Haarliebhaber, der alle Mädels abbekommen würde.

Derzeit sieht es tatsächlich danach aus, als ob er den Wettbewerb gewinnt, denn er führt die Wahl mit großem Vorsprung an. Im Falle seines Sieges würde sein Gesicht auf Werbetafeln im ganzen Land zu sehen sein.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Wettbewerb, Hype, Werbekampagne, Sportgeschäft
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 08:09 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist den an ´ner Tube Gel in den (ansonsten völlig normal geschnittenen) Zotteln "eigenwillig"?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?