06.02.14 15:26 Uhr
 2.559
 

Saudi-Arabien: 610-Kilo-Mann nimmt 290 Kilogramm ab

Khalid Bin Mohsen Shaeri aus Saudi-Arabien musste mit unglaublichen 610 Kilogramm in die Klinik gebracht werden und begann im August 2013 mit einer Diät.

Inzwischen hat der 20-Jährige 290 Kilo abgenommen, die Ärzte sind mit dem Fortschritt sehr zufrieden.

Auch die Organe Shaeris sind nun in viel besserem Zustand und er habe auch Muskelmasse zulegen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Saudi-Arabien, Diät, Gewichtsverlust
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 16:16 Uhr von Maverick Zero
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Aus rein technischen Gesichtspunkten: WIE kann man nur so fett werden? Wie geht das?
Kommentar ansehen
06.02.2014 21:29 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... na sehr alt wird er so nicht mehr werden ..... das Fett wird irgendwann die Inneren Organe zerquetschen und das war es dann ....
Kommentar ansehen
06.02.2014 22:16 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... zeigt ihn das Bild jetzt vor oder nach dem Abnehmen?
Diät = er hat genauso viel gegessen wie die anderen Patienten? ;)
Kommentar ansehen
06.02.2014 23:26 Uhr von TamTamNews
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Chocobo77

"Hoffentlich gibt es in Deutschland weitere Ärzte wie Aiman O., die reichen Saudis hochwertige Spenderorgane verkaufen, schon bevor ihr Gesundheitszustand allzu schlecht geworden ist."


Ich will gar nicht wissen was man von Dir schon verkauft hat.
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:28 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In 6 Monaten 300 kg abnehmen?
Ja... Genau!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?