06.02.14 15:15 Uhr
 6.681
 

Riesige unbekannte Qualle in Tasmanien gefunden

In Tasmanien wurde eine riesige Qualle an Land gespült, die Art ist noch unbekannt. Die Qualle hat einen Durchmesser von enormen 1,5 Metern.

Spaziergänger haben die Qualle am Strand entdeckt, laut der Quallenexpertin Lisa-Ann Gershwin gehört sie zu den "Löwenmähnenquallen". Auf den Namen "Rotznase" kommt die Qualle dank ihrer weißen und pinken Farbe.

Schon öfters hat die Expertin von Riesenquallen gehört, aber nie wurde ein Foto der Qualle gemacht. Laut Gershwin sind in den letzten Wochen mehrere unbekannte Quallenarten aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fund, Qualle, Tasmanien
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode
Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 15:57 Uhr von Gingerkid
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
^^ an land sehen die ja nicht grade elegant aus.
ich würde die ja zu gerne mal im wasser sehen
Kommentar ansehen
06.02.2014 16:43 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas widersprüchlich geschrieben die News.
Kommentar ansehen
06.02.2014 16:48 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also eine Qualle, die schon Todesursache in einem Sherlock-Holmes-Krimi war, würde ich jetzt nicht unbedingt als unbekannt bezeichnen^^
Kommentar ansehen
06.02.2014 17:29 Uhr von Küchenbulle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vieler solchen Fetten Quallen leben auch hier ums Eck...

[ nachträglich editiert von Küchenbulle ]
Kommentar ansehen
06.02.2014 18:48 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Qualle in Aspik,Mahlzeit.
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:54 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das es ein Mysteriöses Alien ist.....

;)
Kommentar ansehen
10.02.2014 04:29 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier auch noch was dazu, das Tier ist alles andere als unbekannt: https://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht