06.02.14 14:18 Uhr
 785
 

Entwickler aus Taiwan und Japan behaupten: Sie haben den besten IQ-Test entwickelt

Intelligenztests gibt es wie Sand am Meer. Nun gibt es einen Intelligenztest, der, glaubt man den Entwicklern, "der beste IQ-Test des Jahres 2014" sein soll.

Die 20 Fragen wurden sorgfältig ausgewählt und sollen bei der Bestimmung der eigenen Intelligenz helfen.

Allerdings sollten den Entwicklern zufolge die Testaussagen nicht all zu ernst genommen werden, da Intelligenz als solche nur schwer messbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1Beamy1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Entwickler, Taiwan, IQ, Intelligenztest
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 14:18 Uhr von 1Beamy1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fragen sind zwar auf englisch, aber doch recht einfach gehalten, so das einem guten Score nichts im Wege stehen sollte. Ein wirklicher Test ist dies nicht.
Kommentar ansehen
06.02.2014 14:51 Uhr von ted1405
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@1Beamy1 ...

nö, ist es wohl keineswegs. Aber was will man auch bei gerade mal 20 Fragen erwarten.

Jedenfalls, auch wenn ich nicht auf den Kopf gefallen bin, halte ich meine beim ersten Versuch erreichten "180 (da Vinci)" für deutlich zu hoch.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
06.02.2014 15:52 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ein Entwickler der behauptet das sein Produkt das beste ist.
Kommentar ansehen
06.02.2014 16:28 Uhr von DonCallito
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
150 :( ,jetzt fühl ich mich richtig dumm,danke Ted! :(
Kommentar ansehen
06.02.2014 18:09 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1000
(gott)

joa, könnte hinkommen...
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:50 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uh 140... na sowas DUMMES aber auch.

ob man das glauben kann sei mal dahingestellt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?