06.02.14 14:13 Uhr
 11.277
 

RTL-Show "Der Bachelor": Immer mehr Kandidatinnen lassen Christian ablitzen

In der TV-Sendung "The Bachelor" soll eigentlich ein Junggeselle den Kandidatinnen die Ehre gewähren, mit ihm zusammen zu sein.

Doch in der aktuellen Staffel lassen immer mehr Kandidatinnen den Bachelor Christian abblitzen und gehen freiwillig aus der Show.

"Es gibt viele Punkte, bei denen er Gentleman sein müsste, es aber nicht ist", so eine Kandidatin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Bachelor, TV-Sendung, Abfuhr
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 14:48 Uhr von OO88
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
die machen das was im drehbuch steht .
Kommentar ansehen
06.02.2014 15:12 Uhr von knuggels
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wartet man die nächste Sendung ab. Da bekommt sich der tolle Christian so richtig in die Haare mit den Mädels. Mal sehen, wieviele ihn danach wieder abblitzen lassen.
Kommentar ansehen
06.02.2014 17:35 Uhr von Chiccio