06.02.14 14:13 Uhr
 11.264
 

RTL-Show "Der Bachelor": Immer mehr Kandidatinnen lassen Christian ablitzen

In der TV-Sendung "The Bachelor" soll eigentlich ein Junggeselle den Kandidatinnen die Ehre gewähren, mit ihm zusammen zu sein.

Doch in der aktuellen Staffel lassen immer mehr Kandidatinnen den Bachelor Christian abblitzen und gehen freiwillig aus der Show.

"Es gibt viele Punkte, bei denen er Gentleman sein müsste, es aber nicht ist", so eine Kandidatin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Bachelor, TV-Sendung, Abfuhr
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Masters Of The Universe": Kellan Lutz angeblich der neue He-Man
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket
Disney-Star Bella Thorne gibt an, bisexuell zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 14:48 Uhr von OO88
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
die machen das was im drehbuch steht .
Kommentar ansehen
06.02.2014 15:12 Uhr von knuggels
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wartet man die nächste Sendung ab. Da bekommt sich der tolle Christian so richtig in die Haare mit den Mädels. Mal sehen, wieviele ihn danach wieder abblitzen lassen.
Kommentar ansehen
06.02.2014 17:35 Uhr von Chiccio
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die sind halt nicht ganz doof, und haben gemerkt was da für eine Verarsche abläuft !
Zudem kann mir niemand erzählen das so ein Kerl im Fernsehn ne Frau suchen muss, wie die uns das vormachen wollen, ..dem laufen in real genug Frauen hinterher !
Kommentar ansehen
06.02.2014 18:04 Uhr von Bosshaft
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sendung dient doch eh nur dazu ins Dschungelcamp zu kommen ^^

Die Mädels sollten sich dann doch lieber über ein Studium den Bachelor holen :D
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:33 Uhr von Rollenspieler
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Bosshaft: Die Mädels sollten sich dann doch lieber über ein Studium den Bachelor holen :D

made my day xD
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:39 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nutten haben halt noch andere Kunden
Kommentar ansehen
06.02.2014 20:34 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich lasse diese total bekloppte Serie abblitzen.
Kommentar ansehen
07.02.2014 09:35 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob nach Drehbuch oder nicht - abgesehen davon würde ich mich niemals einem Kerl so an den Hals werfen. Ich klopp mich doch nicht mit 10? anderen um einen Kerl. Gehts noch?? Und sobald er lächelt hüpfen die mit dem ins Bett. Was sind das für Frauen??? Ekelhaft und ohne Selbstwertgefühl!
Kommentar ansehen
07.02.2014 09:45 Uhr von mat123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moderne Prostitution nach Drehbuch und Deutschland geifert und sabbert.
Ekelhafter Sittenverfall.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Olympiateam: Chaos am Gepäckband
Kabul: Extremisten kapern Amerikanische Universität
Japan: Erster Todesfall durch Pokémon-Go-Spieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?