06.02.14 12:45 Uhr
 217
 

Woody Allens Sohn zu Missbrauchsvorwurf: Nur Rache von Ex-Frau Mia Farrow

Der Regisseur Woody Allen wurde von seiner Adoptivtocher Dylan beschuldigt, sie im Alter von sieben Jahren sexuell missbraucht zu haben (ShortNews berichtete).

Nun verteidigt ihn sein Sohn Moses Farrow und sagt, sein Vater habe nichts dergleichen getan. Dies sei alles ein Rachefeldzug seiner Mutter Mia Farrow, die mit Allen verheiratet war.

"Meine Mutter hat mir eingehämmert, meinen Vater dafür zu hassen, dass er die Familie auseinandergerissen und meine Schwester sexuell belästigt hat", so der 36-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rache, Woody Allen, Missbrauchsvorwurf, Mia Farrow
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Woody Allen-Film "Café Society" - Trailer online
Miley Cyrus bekommt Rolle in Woody Allens Fernsehserie
Woody Allen holt Parker Posey für seinen nächsten Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 13:49 Uhr von Komikerr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da wär ich mir netmal so sicher, ob die Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind.
Die Tochter hatte wohl schon vor 10 Jahren ihren Vater deswegen versucht zu belangen, ausserdem kommt dazu, dass Woody Allen seine eigene Adoptivtochter geheiratet hat und die Beziehung zu dieser wohl im Alter von 17 / 18 begann.

Ganz koscha ist die Geschichte wohl nicht
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:08 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist, dass das menschliche Hirn sehr flexibel ist. Es kann manipuliert werden, es kann sich auch selbst manipulieren. Wenn du einem Kleinkind einredest, dass sein Vater es missbraucht hat, dann speichert das Gehirn das und du bis in 10 Jahren felsenfest davon überzeugt, missbraucht worden zu sein. Das wirst du so schnell auch nicht wieder los. Es kann also durchaus sein, dass das Mädchen glaubt, dass sie missbraucht wurde. Der Grund kann somit sein, es wurde missbraucht, es kann aber auch sein, dass es ihr eingeredet worden ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Woody Allen-Film "Café Society" - Trailer online
Miley Cyrus bekommt Rolle in Woody Allens Fernsehserie
Woody Allen holt Parker Posey für seinen nächsten Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?