06.02.14 12:33 Uhr
 432
 

Europawahl: Silvio Berlusconi attackiert Deutschland

Eigentlich musste der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi seinen Senatssitz wegen einer Verurteilung abgeben, doch nun will er wieder zurück in die Politik.

Der 77-Jährige greift in den Europawahlkampf ein und tritt dort mit seiner Partei "Forza Italia" an.

Dazu attackiert er Deutschland, das sich "auf Kosten des Südens zu bereichern" versuche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Silvio Berlusconi, Europawahl
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 12:41 Uhr von Kanga
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
recht hat er...
am Süden darf nur er sich bereichern
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:44 Uhr von nemesis128
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte, er säße schon längst im Gefängnis? Hat da wieder irgendjemand was gedreht? :-)
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:45 Uhr von Flugrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Dazu attackiert er Deutschland, das sich "auf Kosten des Südens zu bereichern" versuche. "

Das ist, wie wenn die Milz dem Herz vorwirft, sich auf ihre Kosten zu bereichern...^^
Kommentar ansehen
06.02.2014 13:20 Uhr von Maoam2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer ist das pöse pöse Deutschland schuld :D Wenn Morgen ein Sack Reis in China umfällt, ist Deutschland sicher auch schuld^^
Kommentar ansehen
06.02.2014 13:49 Uhr von -Count-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Flugrost

"Das ist, wie wenn die Milz dem Herz vorwirft, sich auf ihre Kosten zu bereichern...^^"

Die Milz ist ein sehr wichtiges Organ, Italien könnte man eher mit dem Blinddarm vergleichen. ;)
Kommentar ansehen
07.02.2014 01:04 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird seine alten Freundin Merkel nicht jucken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?