06.02.14 12:33 Uhr
 437
 

Europawahl: Silvio Berlusconi attackiert Deutschland

Eigentlich musste der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi seinen Senatssitz wegen einer Verurteilung abgeben, doch nun will er wieder zurück in die Politik.

Der 77-Jährige greift in den Europawahlkampf ein und tritt dort mit seiner Partei "Forza Italia" an.

Dazu attackiert er Deutschland, das sich "auf Kosten des Südens zu bereichern" versuche.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Silvio Berlusconi, Europawahl
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 12:41 Uhr von Kanga
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
recht hat er...
am Süden darf nur er sich bereichern
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:44 Uhr von nemesis128
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte, er säße schon längst im Gefängnis? Hat da wieder irgendjemand was gedreht? :-)
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:45 Uhr von Flugrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Dazu attackiert er Deutschland, das sich "auf Kosten des Südens zu bereichern" versuche. "

Das ist, wie wenn die Milz dem Herz vorwirft, sich auf ihre Kosten zu bereichern...^^
Kommentar ansehen
06.02.2014 13:20 Uhr von Maoam2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer ist das pöse pöse Deutschland schuld :D Wenn Morgen ein Sack Reis in China umfällt, ist Deutschland sicher auch schuld^^
Kommentar ansehen
06.02.2014 13:49 Uhr von -Count-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Flugrost

"Das ist, wie wenn die Milz dem Herz vorwirft, sich auf ihre Kosten zu bereichern...^^"

Die Milz ist ein sehr wichtiges Organ, Italien könnte man eher mit dem Blinddarm vergleichen. ;)
Kommentar ansehen
07.02.2014 01:04 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird seine alten Freundin Merkel nicht jucken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?