06.02.14 12:14 Uhr
 692
 

YouTube-Video: SPD-Politiker Dahlemann siegreich in Urheberrechtsstreit gegen NPD

Der SPD-Politiker Patrick Dahlemann hatte sich auf einer NPD-Kundgebung das Mikrophon geschnappt und die Thesen des Partei ziemlich auseinander genommen (ShortNews berichtete).

Das dazugehörige YouTube-Video ließ die NPD mit Hinweis auf ihr Uhrheberrecht sperren, doch nun hat das Online-Portal den Clip wieder freigegeben.

"Sieg gegen die Neonazis!!! Jetzt haben die braunen Brüder noch ´ne peinliche Klatsche bekommen. Meinungsfreiheit und politische Meinungsbildung haben gesiegt", so der SPD-Politiker auf seinem Facebook-Profil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, SPD, Politiker, NPD, YouTube
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen