06.02.14 11:45 Uhr
 128
 

Kurs der Twitter-Aktie bricht ein

Der Kurs der Twitter-Aktie hat am gestrigen Mittwoch nachbörslich bis zu 13 Prozent eingebüßt. Die Investoren waren mit den Quartalszahlen nicht zufrieden.

Die Finanz-Kennzahlen wurden von der Börse zwar positiv aufgenommen, der Zustrom neuer Nutzer fiel dagegen mit gerade einmal neun Millionen eher schwach aus.

Der Umsatz von Twitter lag im vergangenen Jahr bei 665 Millionen US-Dollar (umgerechnet 492 Millionen Euro). Der Verlust belief sich 2013 auf 645 Millionen (2012: 79 Millionen) US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Twitter, Kurs
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

United Airlines einigt sich mit aus Maschine heraus gezerrtem Passagier gütlich
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent