06.02.14 11:23 Uhr
 2.541
 

Sturmwarnung für NRW am Freitag

Der Wetterdienst Meteomedia warnt die Menschen in NRW vor Sturm mit Windgeschwindigkeiten bis zu 90 km/h am kommenden Freitag.

Bei Tagesanbruch soll der Sturm in der Eifel sein und Mittags das Ruhrgebiet erreichen. "Es wird zwar kein Orkan wie im Dezember", so Oliver Klein von Meteomedia, aber vor abknickenden Ästen und herunterfallenden Dachziegeln wird trotzdem gewarnt.

Momentan liegen die Temperaturen bei bis zu zehn Grad Plus. So einen milden Winter gab es zuletzt 2007/2008. Ein absehbarer Temperatursturz ist auch weiterhin nicht in Sicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NRW, Sturm, Freitag
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blauflügelamazone: Neue Papageienart in Mexiko entdeckt
Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 11:39 Uhr von Dillenger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das sehe ich mal ganz genau so ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:41 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ein schöner winter, so kann er immer sein.
kein schneeschippen, kein auto freikratzen... wunderbar für mich als autofahrer.
blöd nur das die kids keinen spaß haben... die freuen sich ja immer auf den schnee.
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:05 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja....es war bis jetzt nicht richtig kalt....aber das kann noch kommen...
schnee im april oder mai...is selten...aber kommt vor...
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:07 Uhr von Dillenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen. So ist es perfekt!
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:28 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:29 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-DDD
Kommentar ansehen
06.02.2014 14:03 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Deine Klausur und das sie nicht vom Winde verweht wird ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2014 18:56 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und Karneval stehen wir steifgefroren am Strassenrand.
Kommentar ansehen
06.02.2014 20:58 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibe morgen auf jeden Fall zu Hause, man weiß ja nie.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben