06.02.14 11:00 Uhr
 4.917
 

"DSDS": Würde Kay One eine Kandidatin abschleppen?

Rapper Kay One geht in seiner Rolle als Juror bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) voll auf.

Doch der 29-Jährige fällt bei "DSDS" immer wieder damit auf, dass er die Kandidatinnen auch nach dem Aussehen beurteilt. Grund genug für "Promiflash", da mal nachzuhaken, ob er sich ein Verhältnis mit einer scharfen Kandidatin vorstellen könnte.

"Es gibt ja ein Sprichwort: ´Don´t fuck the company´ und daran muss man sich natürlich auch als Juror halten. Und ich glaube, es gibt genug Frauen und da muss ich mich nicht irgendwie an Kandidatinnen vergreifen, aber vielleicht an irgendwelchen Ex-Jurorinnen….?", so der erfolgreiche Rap-Künstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Affäre, Kay One
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 11:02 Uhr von Timmer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man nur den Titel liest denkt man sich schon, ob Berlin: Tag und Nacht schon auf RTL läuft...
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:05 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
find ich ja sowieso sehr gewagt, jemanden über talent entscheiden zu lassen, der keines besitzt.
ach doch, asi gossen slang talent hat er.
kann netmal richtig sprechen aber über andere leute entscheiden ob die singen können.

ach was laber ich überhaupt, DSDS ist doch eh ne lachnummer
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:20 Uhr von arbeitsloser1
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Gay One
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:54 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Uhhha...hat´s mich grad geschüttelt......

Meine Einstellung:
Headline: Würde sich jemals eine Frau von dem banal-Ekel abschleppen lassen?

Einstellung beim sehen der Sendung:
JAAAAA! Sie tun´s....

D a
S itzt
D er
S chlampe
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:58 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin voll davon ausgegangen dass er gay ist
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:08 Uhr von stoske
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Rapper Kay One ist für mich die mit Abstand hohlste Nuss der letzten Dekade und ein Paradebeispiel für die klassische Evolutionsbremse. Sich mit dem IQ eines Badeschwamms und der Sprachfähigkeit einer Packung Nudeln in die Öffentlichkeit zu wagen, ist nackte Selbstkasteiung ohne jede Reflexion. Das der überhaupt gehen oder eigenständig atmen kann, grenzt für mich an ein Wunder.
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:09 Uhr von schaefchen11
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? Vor DSDS hatte ich diesen Namen nie gehört. War der überhaupt schon mal in den deutschen Charts?
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:25 Uhr von m0u
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Erfolgreich? Erfolgreich ist jemand, dessen Werke exzellent sind und sein Name wohlbekannt ist. Kay One ist weder bekannt noch ist sein stottern zu irgendwelchen elektronischen Bässen Kunst.

Fazit: Eine männliche Attention Whore mit großer Fresse ohne was dahinter. Von der mangelnden geistigen Reife ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
06.02.2014 13:30 Uhr von Trolltech
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die hätten eher fragen sollen, ob er einen Kandidaten abschleppen würde...
Kommentar ansehen
06.02.2014 15:46 Uhr von SchmaJisrael
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War der nicht das Bückstück eines gewissen Araberclans? Seine Aura ist ziemlich schwul.
Kommentar ansehen
06.02.2014 19:57 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kay Wer ist tot?
Kommentar ansehen
07.02.2014 05:44 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt?
Kommentar ansehen
07.02.2014 06:49 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
definitiv nein. es seid denn sie ist minderjährig
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:07 Uhr von Drakan372
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der geht auch an Hunde! Baah!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben