06.02.14 10:44 Uhr
 3.484
 

Schlagerstar Michael Wendler lüftet das Höschen-Geheimnis

Schlagerstar Michael Wendler war beim "Dschungelcamp" das Gesprächsthema Nummer eins.

Doch er machte nicht nur mit seiner Wiedereinzugs-Forderung auf sich aufmerksam, sondern auch mit seinem stets treuen Begleiter - einem super knappen Höschen. Nun lüftete der Wendler bei "Guten Morgen Deutschland" das Geheimnis um das heiße Stück.

"Die Badehose ist ein Geschenk von der Schwiegermama", erklärte der Wendler. "Normalerweise benutze ich ja gar keine, eigentlich bin ich eher nudistisch veranlagt", verriet er zudem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Höschen, Schlagerstar, Michael Wendler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 10:48 Uhr von Kanga
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
schön das er seine Veranlagung erfolgreich unterdrücken konnte
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:27 Uhr von turmfalke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dem is nichts zu blöd, wächst diesem Ar..h ne Brust? Der hübsche Wendler sieht aus wie ein Dunderklumpen, richtig unförmig und weicheiisch! Hoffentlich treten dem seine letzten drei Fans in den Allerwertesten.
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:00 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
..."Die Badehose ist ein Geschenk von der Schwiegermama"

ein grosser dank in richtung wendler schwiegermama, da ist und grausames erspart geblieben
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:27 Uhr von m0u
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist dieser Waschlappen? Muss man den kennen? Nichtsnutz.
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:36 Uhr von Rongen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also dafür das er auf fotos usw. immer einen auf toughen Kerl macht is der aber echt unförmig.
null Muskelmasse der is net mal Fett da hängt iwi einfach nur die haut rum und die x beine machens nicht besser.
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:37 Uhr von ElMagnifico
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch noch ein Top-Model, ein geballtes Männlichkeitssymbol....Noch dazu so intelligent...(würg)
Kommentar ansehen
06.02.2014 15:38 Uhr von delerium72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, alleine schon für das Wort "Schlagerstar" gibbet ein Minus.
Kommentar ansehen
06.02.2014 15:44 Uhr von SchmaJisrael
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Lüge im ersten Absatz gelesen habe, konnte ich mir den Rest sparen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?