06.02.14 10:25 Uhr
 285
 

Fußball/Schalke 04: Max Meyer hat 25,5 Millionen Euro Ausstiegsklausel

Vor kurzen hatte Schalkes Super-Talent Max Meyer seinen Vertrag beim Bundesligisten bis 2018 verlängert.

Nach Angaben der "Bild", hat der 18-Jährige eine Ausstiegsklausel in seinem Kontrakt stehen. Sie soll 25,5 Millionen Euro betragen. Allerdings hat Meyer zur Zeit keine Abwanderungsgedanken.

"Ich fühle mich hier sehr wohl, die Perspektive stimmt. Ich sehe keinen Grund zum wechseln", sagte er der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Max Meyer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?