06.02.14 09:37 Uhr
 2.088
 

Leverkusen: Polizei ratlos - 600 Meter lange Blutspur aber kein Opfer

In Leverkusen steht die Polizei derzeit vor einem Rätsel. Morgens um sieben rief ein Anwohner die Polizei, weil er eine lange Blutspur entdeckte.

Schnell wird klar: Es ist menschliches Blut, und die Spur ist fast 600 Meter lang. Zwischendurch gibt es immer wieder größere Blutlachen.

Die Spur endet am nahen Stöckenbergsee. Bis zum Abend konnte der Fall nicht geklärt werden. Nun sollen Taucher den See durchsuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Opfer, Meter, Leverkusen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2014 09:59 Uhr von Gierin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal ein ähnlich "gruseliges" Erlebnis: In einer Bahnhof - Unterführung war da buchstäblich eine Blutspur; nämlich Blutflecken in Form von Schuhsolen. Diese Spur war auch einige Meter lang. Später erfuhr ich, dass da eine Frau plötzlich "Unterleibsbeschwerden" hatte, und im Schock wohl einfach weiterlief, bis sie umfiel. Da das ganze aber an einem belebten Bahnhof passierte, war Hilfe schnell zur Stelle.
Kommentar ansehen
06.02.2014 10:31 Uhr von delerium72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber
http://www.express.de schafft das!
Kommentar ansehen
06.02.2014 10:47 Uhr von Dillenger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die Spur endet an einem See...Schön das die jetzt mal drauf kommen IM See zu suchen...BLITZMERKER!
Kommentar ansehen
06.02.2014 11:47 Uhr von Brem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Dillenger, bevor du andere kritisiert solltest du dich erst mal erkundigen. Das haben sie doch als erstes gemacht. Du "Blitzmerker".

Immer wieder das gleiche, erst mal auf die anderen einschlagen um sich selbst zu erheben.

Oft ist das eine Reaktion, um den Druck der kognitiven Dissonanz abzubauen. Viel mehr steckt da nicht dahinter.
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:01 Uhr von OO88
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wenn die blutspur postiv hiv ist dann gehört sie einen von wenigen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?