05.02.14 20:26 Uhr
 194
 

Kino: Das Videospiel "Uncharted" wird verfilmt - Führt Seth Gordon Regie?

Sony Pictures plant schon seit einiger Zeit die Verfilmung des Videospiels "Uncharted". Anfangs wurden noch Personen wie David O. Russell oder auch Neil Burger für den Regieposten gehandelt. Doch danach wurde es still.

Nun wurde bekannt, das Verhandlungen mit Seth Gordon ("Kill The Boss", "Voll Abgezockt") am Laufen sind. Ein Drehbuch, an dem Marianne und Cormac Wibberley sowie Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer beteiligt waren, liegt bereits vor.

Das Filmstudio will Nathan Drake schon 2016 auf die Suche nach der Goldstadt El Dorado schicken. Gordon hat mit der Dokumentation "The King of Kong" (über "Donkey Kong") bereits erste Erfahrungen im Verfilmen von Videospielen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Videospiel, Verfilmung, Uncharted
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?