05.02.14 17:45 Uhr
 689
 

Wegen Justin Biebers großem Marihuana-Konsum legten Piloten Sauerstoffmasken an

Justin Bieber (19) soll am Wochenende während eines Fluges zum Super Bowl so viel gekifft haben, dass die Piloten Sauerstoffmasken anlegen mussten, da sie befürchteten, sonst selbst berauscht zu werden.

Das Flugzeug war ein von Justin Bieber angemieteter Jet, mit dem er zusammen mit Bekannten und Verwandten, darunter seinem Vater Jeremy (38), zum Football-Ereignis nach New Jersey geflogen war.

Auch mehrere Verwarnungen seitens der Crew das Kiffen einzustellen, blieben erfolglos. Bieber und sein Vater sollen derart benebelt gewesen sein, dass sie anfingen eine Stewardess zu belästigen, die sich schließlich im Cockpit verschanzen musste, um weiteren Belästigungen zu entgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Justin Bieber, Marihuana, Kiffen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 17:45 Uhr von NeueKraft
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung wie ich mich benehmen würde, wenn ich 19 Jahre Jung wäre und 100 Millionen Dollar auf dem Konto hätte. :)
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:52 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die Piloten wenigstens die Polizei gerufen, damit die bei der Landung bereitstehen?
Kommentar ansehen
05.02.2014 18:00 Uhr von Un4given
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hausrecht bla bla Polizei anrufen bla bla
was soll die Polizei denn nach der Landung machen? ihren Chef bzw. Auftraggeber verhaften vielleicht?
Kommentar ansehen
05.02.2014 18:10 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Un

ja

Drogenbesitz, Schwerer Eingriff in den Luftverkehr und bei einer größeren Menge könnte man noch Schmuggelei mit Verkaufsabsicht unterstellen...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
05.02.2014 18:17 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der soll sich mal nen bisschen zurückhalten sonst schafft er es nicht in den klub 27...
Kommentar ansehen
05.02.2014 18:29 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cheech(Justin) & Chong(sein Vater)..Viel Rauch um Nichts...!!! solange die Feuerwehr nicht angerückt ist..nach dem Motto das Flugzeug brennt...nein das ist blos ne Marihuana Wolke!!

[ nachträglich editiert von War_mal_Rocker ]
Kommentar ansehen
05.02.2014 18:53 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@War_mal_Rocker
Vielleicht haben die Polizisten im Flugzeug nur gefragt, ob sie den Hotdog, der da rumlag haben dürfen und sind dann selig grinsend abgerückt??

Für die, die nicht wissen was ich damit meine:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.02.2014 20:11 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@War_mal_Rocker

feuerwehr wegen dem kiffen kommen lassen? snoop dog hats geschafft :D

http://www.tmz.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?