05.02.14 16:46 Uhr
 594
 

Testament von Paul Walker veröffentlicht

Das Testament vom verstorbenem Schauspieler Paul Walker ist nun veröffentlicht worden.

Demnach wird seine 15-jährige Tochter Meadow Walker sein Vermögen in Höhe von 25 Millionen Dollar erben.

Da Meadow noch minderjährig ist, schlug Großvater Paul dem Gericht vor, dass seine Frau Cheryl das Vermögen bis zum 18. Lebensjahr der Erbin verwaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Testament, Paul Walker
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 16:48 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"verwaltet"
Kommentar ansehen
05.02.2014 16:52 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wem vermacht er seinen Drogenvorrat?
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Reichtum für ein Kind ohne entsprechende Erziehung ist ziemliches Gift.

Aber naja mal abwarten.
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:11 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
?

Er wollte doch anscheinend AUSDRÜCKLICH nicht, dass seine Frau das Geld bekommt. Dann sollte die Verwaltung aus Abheftung der jährlichen Kontobestandsmeldungen bestehen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:22 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra
Seine(Paul Walker junior) Frau bekommt das Geld auch nicht. Geht auch schlecht, er hat keine Frau.
Kommentar ansehen
06.02.2014 01:11 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau im Sinne von "Lebenspartnerin" oder "Mutter des Kindes".
Kommentar ansehen
06.02.2014 01:14 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal für dich.

Ja er wollte anscheinend AUSDRÜCKLICH nicht, dass die Lebensabschnittsgefährtin Geld kriegt. Kriegt sie ja auch nicht, die Tochter kriegt es.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?