05.02.14 16:14 Uhr
 293
 

Monschau: Eine Gruppe von Joggern macht Tankstellenräuber dingfest

Am Abend des gestrigen Dienstags überfiel ein Mann in Monschau eine Tankstelle. Die Angestellte erklärte dem Räuber, dass sie kein Geld habe. Daraufhin machte sich der Mann aus dem Staub.

Bei seiner Flucht kam der immer noch vermummte Räuber an einer Gruppe Joggern vorbei. Diese erfassten die Situation sofort, weil man Hilfeschreie aus der Tankstelle hörte.

Die Läufer konnten den Räuber nach kurzer Verfolgung dingfest machen. Der 23-jährige Täter war alkoholisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Gruppe, Jogger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 16:14 Uhr von mcbeer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen das ganze. Erst kein Geld zu bekommen an der Tanke, dann die Maske nicht abnehmen und noch einer Gruppe Joggern über den Weh laufen. Das war eine Verkettung ungünstiger Umstände.
Kommentar ansehen
05.02.2014 19:54 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der jogger wird sicherlich so lange er lebt sich an den joggern rächen wollen. mein beileid schon mal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?