05.02.14 15:53 Uhr
 1.281
 

"Dschungelcamp": Nutzt Melanie Müller den Schlagerstar Michael Wendler nur aus?

Nach dem "Dschungelcamp" gibt es unter den Kandidaten weiter Zoff. Nun beschuldigt der Schlagerstar Michael Wendler die Dschungelkönigin Melanie Müller, dass ihr Star-Ruhm auf seine Kosten gehe.

"Ich glaube, Melanie sollte jetzt mal einen Punkt machen. Wir verstehen uns eigentlich gut. Das weiß sie auch. Es ist alles Blödsinn", so der Wendler. "Ich glaube, Melanie versucht immer noch, auf Wendlers Rücken Show zu machen. Damit soll sie jetzt mal aufhören", fügte er hinzu.

Die Königin des Dschungels sieht das Ganze natürlich anders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Schlagerstar, Michael Wendler, Melanie Müller
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 15:58 Uhr von Stefan62
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Der lebt echt in einer anderen Welt. Er hat doch nach 3 Tagen das Schwänzchen ( wollte erst den Schwanz schreiben, aber soviel wars dann doch nicht ) eingezogen, während sie sich durch alles durchgekämpft hat....
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:53 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leute die von sich in der dritten Person reden sind unheimlich...
Kommentar ansehen
05.02.2014 22:30 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wendler, halt einfach mal deine Schn..ze!!!! Ich mag zwar Melanie nicht aber das ist kompletter Unfug!
Kommentar ansehen
06.02.2014 16:04 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Kerl bekommt keine Aufmerksamkeit.

Mimimi...
Kommentar ansehen
25.04.2014 09:15 Uhr von PatrickKPunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...von wegen keine Aufmerksamkeit - im Gegenteil.. Zu viel Aufmerksamkeit... Verschwendet nicht eure Lebenszeit mit Lästereien über Menschen, die ihr nicht mögt!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?