05.02.14 15:31 Uhr
 538
 

Bill Murray zieht sich nach "Daredevil"-Stunt-Scherz üble Platzwunde an Kopf zu

Der Schauspieler Bill Murray ist immer zu Scherzen aufgelegt und vor der Premiere zu seinem neuesten Film "The Monuments Men" wagte er einen "Daredevil"-Stunt.

Doch dieser Scherz ging daneben und der 63-Jährige zog sich eine üble Platzwunde am Kopf zu, die er auf dem Roten Teppich präsentierte.

Der Stunt ist in der "The Late Show With David Letterman" zu sehen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Scherz, Stunt, Bill Murray, Platzwunde
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?