05.02.14 15:31 Uhr
 534
 

Bill Murray zieht sich nach "Daredevil"-Stunt-Scherz üble Platzwunde an Kopf zu

Der Schauspieler Bill Murray ist immer zu Scherzen aufgelegt und vor der Premiere zu seinem neuesten Film "The Monuments Men" wagte er einen "Daredevil"-Stunt.

Doch dieser Scherz ging daneben und der 63-Jährige zog sich eine üble Platzwunde am Kopf zu, die er auf dem Roten Teppich präsentierte.

Der Stunt ist in der "The Late Show With David Letterman" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Scherz, Stunt, Bill Murray, Platzwunde
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?