05.02.14 15:15 Uhr
 409
 

Dieter Wollny will seinen Namen zurück: "Sie hat meinen Namen verunglimpft!"

Am 6. März steht das einstige Kult-Ehepaar Dieter und Silvia Wollny vor dem Neusser Familiengericht, um die Scheidung nach dem Trennungsjahr unter Dach und Fach zu bringen. Dieter will zudem seinen Namen wieder haben.

"Ich will meinen Namen zurück! Sie hat meinen Namen verunglimpft!", so Dieter. "Ich freue mich richtig darauf. Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben", kann das einstige Familienoberhaupt den großen Tag gar nicht abwarten.

Wenn Silvia den Kultnamen Wollny verliert, muss sie wieder ihren Mädchennamen Birkenheuer tragen. Dieter und Silvia waren 27 Jahre lang verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, zurück, Dieter Wollny
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?