05.02.14 15:13 Uhr
 417
 

Schlechter Ruf: Designer wollen Miley Cyrus keine Kleidung mehr leihen

Sängerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale und Designer wollen der 21-Jährigen nun keine Kleidung mehr leihen.

"Es war schwierig, Kleidungsstücke für das Shooting auszuleihen, weil sie so polarisiert. Viele Leute, die ich respektiere, wollten sich darauf nicht einlassen. Sie sind der Meinung, dass sie etwas Oberflächliches darstellt - sogar etwas Gefährliches", so die Stylistin Katie Grand.

Ganz nackt muss Cyrus aber nicht sein, denn Stars wie Marc Jacobs, Vivienne Westwood, Donnatella Versace und Roberto Cavalli wollen weiter mit ihr zusammenarbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Kleidung, Designer, Ruf
Quelle: www.musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?