05.02.14 14:31 Uhr
 342
 

Anime-Serie "Sailor Moon" kehrt ins deutsche Free-TV zurück

Fans von einer der international erfolgreichsten Anime-Serien, "Sailor Moon", haben Grund zur Freude. Ab dem 17. Februar wird Viva alle fünf Staffeln (200 Folgen) im Vorabendprogramm ausstrahlen.

In den letzten Jahren erfreute die Mondprinzessin nur Abonnenten des Pay-TV-Senders Animax.

"Sailor Moon" wurde 1995 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Free-TV, Moon, Anime
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 14:47 Uhr von Rechargeable
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Viva war mal ein Musiksender.
Kommentar ansehen
05.02.2014 15:16 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Rechargeable

Vielleicht habe ich ihn deswegen nie geguckt. Heute laufen da geile Serien. Das ist viel besser.
Kommentar ansehen
05.02.2014 16:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechargeable:
In der guten alten Zeit, ja. Daran kann ich mich noch erinnern. War früher eine gute Alternative zu Mtv, nachdem Musik hier auch nur noch auf dem Papier eine Rolle spielte.

@Dracultepes:
Zugegeben, die zeigen in der Tat ein paar gute Sachen. Aber 3/4 ist billigster US-Müll, selbst für RTL-Zuschauer noch zu niveaulos.

Ein Musiksender sollte den überwiegenden Teil des Tages Musik senden. So wie es früher auch mal gemacht wurde. Aber zum Glück muss man ja nicht einschalten...

Und was Sailor Moon angeht: WÜRG!

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
06.02.2014 03:30 Uhr von Zxeera
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, was habe ich damals die Folgen verschlungen. Schade, dass meine Tochter noch so klein ist. Würde mich mal interessieren, ob sie das auch gucken würde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?