05.02.14 14:10 Uhr
 2.186
 

"Miss Germany" schimpft über schönheitsoperierte Kandidatinnen

Noch ist Caroline Noeding die amtierende "Miss Germany" und teilt nun gegen diejenigen Kandidatinnen aus, die sich Schönheitsoperationen unterziehen.

"Das ist ja auch ein Blickfang für Männer, aber wenn man mal genauer hinschaut, sehen die alle aus wie Mäuse", so die 22-Jährige.

Sie finde es dreist, wenn sich Frauen nach angeblichen Problemen mit ihrem Körper unters Messer legen und dann an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Schönheitsoperation, Miss Germany
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 15:14 Uhr von m0u
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ansich hat sie recht. Bewertet werden sollte nicht die Arbeit des Schönheitschirurgen, sondern die Schönheit, die der Mensch natürlich ausstrahlt. Aber durch den ganzen Medienwahn wird sowas heruntergespielt und Schönheits-Operationen auch noch gutgeheißen, als wäre es was vollkommen natürliches. Makel sind natürlich und keine Plastiktitten. Just my 2 Cents.
Kommentar ansehen
05.02.2014 15:17 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich unterstütze Carnaps Aussage.
Kommentar ansehen
05.02.2014 15:55 Uhr von alex070
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht das man Schönheit von Menschen generell bewerten sollte - künstliche oder natürliche.

Man bewertet dabei ja nicht den Menschen selber, sondern nur seinen zufälligen Genmix für den er nicht verantwortlich ist.
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:16 Uhr von Gimpor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann soll die Dame auch bitte mit Ihrer Naturhaarfarbe und ohne Schminke anftreten!
Das wahre Problem ist doch einfach, dass diese ganzen Wettbewerbe ein oberflächliches Stück Scheiße sind. Diese Wettbewerbe setzen, ebenso wie die Mainstream-Mode ein Schönheitsideal, von dem junge Mädchen in den Medien terrorisiert werden, bis sie selbst unter´s Messer legen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 19:24 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleiche chancen für alle , die eine ist von natur aus schön aber hat nur stroh im kopf die andere hat alles und muß nur bei der schönheit etwas nach helfen. neid ist anerkennung

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?