05.02.14 13:42 Uhr
 447
 

Karl-Theodor zu Guttenberg braucht keine Brille: Aber ohne sähe er total dumm aus

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist eigentlich nicht auf eine Brille angewiesen, dennoch trägt er eine.

Nun verriet er warum: "Meine Kinder meinten, dass ich ohne Brille wahnsinnig dumm aussehe".

Eine nette indische Ärztin in den USA habe ihm erneut bestätigt, dass sein Sehvermögen immer noch völlig in Ordnung sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karl-Theodor zu Guttenberg, Brille, dumm
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 13:47 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wer kehrt? Der Typ ist ein BETRÜGER.
Kommentar ansehen
05.02.2014 14:16 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Brille sieht er dem Markus Lanz ähnlich....
Kommentar ansehen
05.02.2014 14:29 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit seiner besonderen Form des Nazissmus sollte er mal einen Arzt aufsuchen. "

Ich hoffe, da fehlt ein "r".... ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2014 14:35 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Kinder wollten ihm eigentlich sagen, dass er vorallem dann dumm aussieht, wenn er dummes tut.
Kommentar ansehen
05.02.2014 16:48 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Brille sieht er total dumm aus, mit Brille sieht er wie ein fürchterlicher Schleimbolzen aus.
Kommentar ansehen
06.02.2014 10:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, mit brille aber auch irgendwie.
Wissen denn seine Kinder auch das Papi betrogen hat ?
Kommentar ansehen
06.02.2014 17:30 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brille hin oder her, der Typ sieht nicht nur Dumm aus!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben