05.02.14 13:32 Uhr
 278
 

Free-TV: Starttermin für neuen Frauensender TLC bekannt gegeben

Discovery Networks Deutschland will an den Erfolg des Männersenders DMAX anknüpfen und will nun mit dem Sender TLC das weibliche Geschlecht im Alter zwischen 20 und 49 Jahren im frei-empfangbaren Fernsehen (Kabel, Satellit und IPTV) auf seine Seite ziehen.

"TLC verspricht Fernsehen, über das man spricht, gibt Einblicke in das Leben anderer und motiviert dazu, das eigene Leben mit anderen Augen zu sehen. TLC bietet 100 Prozent Real-Life-Entertainment in einer Form, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat", so Discovery Networks Deutschland.

Anders als beim Frauensender Sixx setzt Discovery statt auf Fiction auf Real-Life-Entertainment. So darf man sich ab 10. April auf Sendungen wie "Honey Boo Boo" oder "Cake Boss - Buddys Tortenwelt" freuen. Aber auch auf Eigenproduktionen soll, ähnlich wie bei DMAX, gesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Free-TV, Starttermin
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 13:37 Uhr von Komikerr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN