05.02.14 13:22 Uhr
 480
 

"Game of Thrones"-Fans beleidigen in Twitter-Aktion verhasste Figur King Joffrey

King Joffrey ist die verhassteste Figur der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" und die Fans der Serie liefern sich momentan eine Twitter-Schlacht der Beleidigungen über den Charakter.

Unter dem Stichwort #RoastJoffrey kann man über die Figur schimpfen und herziehen wie man will, initiiert hatte den Beleidungsmarathon der Sender HBO selbst.

In einem YouTube-Clip kann man die gemeinsten Tweets nachlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Aktion, Figur, Game of Thrones
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 13:26 Uhr von blade31
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
über eine fiktive Figur lästern, haben die Leute nix besseres zu tun?
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:38 Uhr von Komikerr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Besser über die Figur als wenn der Darsteller dann den Hass abbekommt...
Aber ja, wat hohl die Aktion
Kommentar ansehen
05.02.2014 14:21 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch? Der Darsteller macht seinen Job gut, er lässt richtig schön das Arschloch das die Figur Joffrey ist heraushängen.

Wer nicht zwischen einem Schauspieler und seiner Figur unterscheiden kann, hat noch ganz andere Probleme, auch wenn es sicher Darsteller gibt, die sich nicht verstellen müssen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 16:14 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dümmer geht halt immer...

Einfach mal überlegen, ob nicht ohne diese Figur irgendwas fehlen würde!

Sollen jetzt alle "Bösen" weg gelassen werden? Nur noch Streichelzoo a la "Mein kleines Pony"?

Deppen!
Kommentar ansehen
06.02.2014 21:36 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Böse richtig gut darstellen ist ein Knochenjob für Charakterschauspieler. Die Besten in solchen Rollen: Gerd Fröbe, Klaus Kinski, Christopher Lee...
Kommentar ansehen
07.02.2014 21:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joffrey wird von einem der besten Schauspieler der Serie verkörpert. Der Junge bringt dieses Ar*c...... richtig gut rüber...perfekt.
Kommentar ansehen
22.02.2014 12:16 Uhr von Tr0llkirsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisches Verhalten des gemeinen Fakebook-, und Zwitterusers jetzt auch Shitstorms gegen fiktive Charaktere loszutreten. -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?