05.02.14 12:05 Uhr
 133
 

Tauber Komponist Samuragochi gibt zu, einen Ghostwriter beauftragt zu haben

Mamoru Samuragochi ist taub und feierte dennoch als Komponist große Erfolge: Er steuerte klassische Musik zu Videogames wie "Resident Evil" bei und galt schnell als der "Beethoven" Japans.

Nun gab Samuragochi zu, dass er betrogen hat und für seine Musik schon vor 20 Jahren einen Ghostwriter anheuerte.

Über seinen Anwalt ließ er sich bei den Fans entschuldigen und ausrichten: "Er weiß, dass es für seine Taten keine Entschuldigung gibt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Resident Evil, Komponist, Ghostwriter, Mamoru Samuragochi
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?