05.02.14 11:29 Uhr
 440
 

FC Bayern München-Star Javier Martínez spricht erstmals über Beinahe-Absturz

Nach der Klub-WM in Marokko erlebte FC Bayern München-Star Javier Martínez den Schreck seines Lebens, als die Tür des Privatflugzeugs während des Flugs plötzlich aufging (ShortNews berichtete).

"Der Knall im Flugzeug hörte sich für uns an wie ein Bombeneinschlag. In Gedanken verabschiedete ich mich schon von meiner Familie. Das Flugzeug trudelte, und das auf 4000, 5000 Höhenmetern. Zum Glück brachte der Pilot die Maschine unter Kontrolle und schaffte eine Notlandung", so der Spanier.

Im Interview mit der "SPORT BILD" spricht der amtierende Welt- und Europameister auch von der Triple-Verteidigung und sieht den Verein bisher auf einen guten Weg dahin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, FC Bayern München, Flugzeug, Absturz, Marokko, Javier Martinez, Klub-WM
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 22:19 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der kann sich ja beim uli mal erkundigen wie man sowas überlebt :-)
Kommentar ansehen
22.02.2014 22:00 Uhr von ShlomoXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komischer Mann!
Der war gerade in einem Land gewesen, worüber er denkt, dass dort Terroristen ausgebildet werden. Dann wurde ihm das Gegenteil belehrt und trotzdem schiebt er immer noch das Versagen von Flugtechniker auf "Bombenleger" zurück.
Hier ein Einblick aus dem Land, wo er seine Trophee geholt hat:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...
bestimmt hat die Frau im Hintergrund die Burka vergessen oder das waren Tarnkleidungen um die bösen Bayern in die Luft zu jagen.

[ nachträglich editiert von ShlomoXX ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?