05.02.14 11:23 Uhr
 1.195
 

Schauspieler Scott Bakula bekommt Hauptrolle in neue Serie "NCIS - New Orleans"

In der Serie "NCIS" wird bald ein neues Gesicht zu sehen sein: Das von Schauspieler Scott Bakula. Er soll die Hauptrolle in dem Spin-Off "NCIS - New Orleans" übernehmen.

Weiter wurde bekannt, dass die Rolle des Gerichtsmediziners an CCH Pounder geht und die Rolle einer Spezialagentin im neuen Team an Zoe McLellan geht. Scott Bakula wird die Rolle des Teamleiters Agent Pride übernehmen.

Bakulas Seriencharakter wird beschrieben als die eines einzigartigen Mannes in einer einzigartigen Stadt. Er ist bestrebt, immer das Richtige zu tun und ist dabei immer warm, passioniert, stark und humorvoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Hauptrolle, New Orleans, Scott Bakula
Quelle: www.usatoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 12:00 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll-ich mag den Schauspieler. Dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt .
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin auch Fan von ihm, aber das 565645734873. NCIS-SpinOff? Nein Danke...
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:44 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was? So viele gibt es schon zu dem Spin-Of von JAG?
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub, ich habs grad mit CSI verwechselt. Aber trotzdem, diese Drei Serien CSI, NCIS und JAG haben meiner Meinung nach allesamt zu viele Spin-Offs.
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:33 Uhr von cvzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt bisher, JAG->NCIS->NCIS:LA

Da sich die Serien in Ihrer Art doch recht stark unterscheiden, sehe ich darin kein Problem. Bisher haben mir alle gefallen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, jetzt blicke ich durch.
Kommentar ansehen
05.02.2014 14:09 Uhr von 16669
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe NCIS, aber in dieser Spin-Off sehe ich noch keinen Sinn. Warum New Orleans und warum ein so bekanntes "Serien-Gesicht" als Hauptdarsteller?
NCIS:LA ist in seiner Art komplett anders als NCIS, aber was kommt jetzt mit der neuen Spin-Off Serie?
Na, da lass ich mich mal überraschen.

[ nachträglich editiert von 16669 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben