05.02.14 11:07 Uhr
 157
 

Neue Transporter von Opel und Renault unterscheiden sich nur im Design

Die beiden Automobil-Hersteller Opel und Renault werden die Kooperation im Nutzfahrzeug-Sektor weiter ausbauen. Wie bekannt wurde, werden zur Mitte des Jahres die beiden neuen Varianten der Transporter Renault Trafic und Opel Vivaro vorgestellt werden.

Beide Fahrzeug-Modelle werden sich wohl nur im Design der Karosserie unterscheiden. Vor allem Heckschürze und Frontverkleidung werden an den Charakter der jeweiligen Hersteller angepasst.

Technische werden die Fahrzeuge wohl nahezu identisch sein und über einen neu konstruierten Motor verfügen. technische Details wurden bislang aber noch nicht bekannt gegeben. Aktuell sind lediglich erste Skizzen veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Design, Renault, Transporter
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?