05.02.14 10:57 Uhr
 229
 

Venezuela: Regime leidet immer stärker unter Popularitätsverlust

Geht man nach den staatstreuen Medien in Venezuela, erfreut sich der Präsident Nicolas Maduro außerordentlicher Beliebtheit in der Bevölkerung und die Wirtschaft floriert wie eh und je. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus, wird jedoch kaum nach außen berichtet.

Medien, welche nicht auf Regierungskurs stehen, werden blockiert und eine freie Berichterstattung ist kaum noch möglich. Freie Rundfunkanstalten werden geschlossen und unabhängige Zeitungen erhalten kein Zeitungspapier mehr, sodass diese den Betrieb einstellen müssen.

Dass viele Menschen in Venezuela sich nicht mehr blenden lassen, konnte man aktuell bei der Eröffnung der "Serie del Caribe" (Baseballmeisterschaft der Staaten der Karibik) sehen. Dort wurde Nicolas Maduro ausgepfiffen und die Leute forderten, er solle verschwinden (Fuera, Fuera).


WebReporter: blonx
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Medium, Venezuela, Baseball, Regime, Unterdrückung
Quelle: latina-press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 10:57 Uhr von blonx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video wurde über Soziale Netzwerke verbreitet, im Staatsfernsehen war davon nichts zu sehen oder zu hören.
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:34 Uhr von Venezuelanature
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie es schon immer war hat jedes sozialistische System irgendwann ausgedient und in Venezuela wird es derzeit beschleunigt seit Chavez weg ist wurden einige gravierende Fehlentscheidungen getroffen. Es bleibt also spannend im südamerikanischen Land Venezuelas das neben dem welthöchsten Wasserfall in Canaima zahlreiche weitere sehenswerte Nationalparks besitzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?