05.02.14 10:50 Uhr
 239
 

Recklinghausen: Kreisliga-Spieler muss für drei Jahre in Haft

Ein 20-Jähriger aus Suderwich wurde jetzt von einem Jugendschöffengericht wegen räuberischer Erpressung und Betrug zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt.

Der 20-Jährige hatte sich von seinem besten Freund, mit dem er auch im örtlichen Fußballverein spielte, immer wieder Geld geliehen und später auch von dem 23-Jährigen unter Drohungen Geld erpresst.

Insgesamt handelte es sich um eine Summe von 8.000 Euro. Der Täter gab an, dass er spielsüchtig sei.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Haft, Spieler, Betrug, Erpressung, Recklinghausen, Kreisliga
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 11:03 Uhr von brycer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat das jetzt bitte damit zu tun, dass er Kreisliga-Spieler ist?
Wenn er geraucht hätte, hieße es dann ´Raucher muss drei Jahre in Haft´?
Wäre er Vegetarier, hieße es dann etwa ´Vegetarier muss drei Jahre im Haft´?
...
Kommentar ansehen
05.02.2014 16:21 Uhr von brumm0370
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas als Sportnews???
Da kann ich mir doch echt nur noch an den Kopf fassen!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?