05.02.14 10:23 Uhr
 1.532
 

Samsung bringt iPhone-Konkurrent Galaxy S5 schneller als erwartet

Samsung plant den Angriff auf Apple und wird sein Smartphone namens "Unpacked 5" frühzeitig noch in diesem Monat vorstellen.

Bisher gibt es nur Gerüchte über die technische Ausstattung des Smartphones. Allerdings soll es einen sehr leistungsstarken Prozessor erhalten, sowie ein hochauflösendes Display.

Vermutlich wird dieses mit der Retina-Technologie von Apple konkurrieren können. Es wird vermutet, dass Samsung mit dem neuen "Galaxy S5" erstmals wirtschaftlich für Apple gefährlich werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Samsung, Konkurrent, Galaxy S5, Unpacked 5
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 10:33 Uhr von Fireproof999
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Is ja nicht so das bereits das aktuelle S4 Display eine höhere Pixeldichte und bessere Kontraste als das Retina Display hat.
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:53 Uhr von s-quadrat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das Event heißt "Unpacked 5", nicht das Smartphone...
Kommentar ansehen
05.02.2014 11:00 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kommt mir gerade recht, das Event....bin kurz vor einem neuen Vertrag...aber nich, dass ich dann direkt wieder nach dem Neuesten greife...ich hoffe nur, dass dadurch nochmal die Preise bei anderen runter gehen...ob Android oder iOS...immer auf der Suche nach dem Neuesten? Nee danke, so dick hab ichs auch nich und ich muss ja nicht alle 2 Monate neuen E-Schrott produzieren...
Kommentar ansehen
05.02.2014 11:28 Uhr von Firestream
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die schlechteste Technik News, die ich seit langer Zeit hier gelesen habe.
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:17 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super geschrieben echt. Nicht mal das Datum also den 24 Februar erwähnt und das ist auch nicht früher als erwartet den da startet ja auch die MWC und ich glaube mich zu erinnern das auch das S4 zu dieser zeit vorgestellt worden ist. Ich hab das gerad noch mal gelesen Higharcher du bist so der Boss der Planlosen "sein Smartphone namens "Unpacked 5" "hahahahahahahah du Depp. S5 es wird ein Galaxy S5 und am 24 Februar findet das Unpacking oder auf deutsch entpacken Event statt
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:34 Uhr von BIG Show
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
finde das koreanische plastikzeug von der Qualität und auch Optik echt schlecht .. von der Leistung her ist es gut aber das iphone steht dem absolut im nichts nach .. unterschiede im Display oder der Geschwindigkeit sind doch nicht mehr wahrnehmbar .. solche quatsch aussagen da immer .. man man man ..
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:48 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte, soll es, vermutlich, wird vermutet, werden könnte

Ja, so verpackt man eine nichtssagende News!

Es wird gemunkelt, bzw gibt es Gerüchte, wonach diese News nicht zu den Top 10 des Jahres, vermutlich des Tages gehören wird. Könnte aber sein, dass sie es in die Top 1000 schafft. Eher nicht. Oder doch?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
06.02.2014 06:54 Uhr von Counterfeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber vielleicht bringen sie ja auch stattdessen einen Senfportionierer raus! Man weiß ja nie! Ihr dürft dieses Gerücht gerne weiter verbreiten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben