05.02.14 10:09 Uhr
 2.972
 

Eisfans freuen sich auf den Sommer - "Dolomiti" kommt zurück

"So schmeckt der Sommer...", nach 30 Jahren kommt das Kulteis der Firma Langnese "Dolomiti" zurück.

Nachdem Eisfans immer wieder nach einem Comeback des Zinnen-Eis gerufen haben, ist es nun so weit. Ganz wie früher bestehen die Zinnen aus Zitronen, gefolgt von Erdbeer und Waldmeistergeschmack.

Eine ähnliche Produktion aus dem Jahre 1994 kam nicht so gut an. Waldmeister wurde damals durch Kiwi und Erdbeer durch Himbeergeschmack ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Comeback, Sommer, zurück, Langnese, Dolomiti
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 10:12 Uhr von Dillenger
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Hätte auch nix gegen die Rückkehr des Brauner Bär Eis :-)
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:21 Uhr von Akira1971
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich mochte das Eis als Kind recht gerne. Aber heute steht mir der Sinn nicht mehr nach Wassereis. Wenn ich heute Eis essen gehe, dann in die Eisdiele und da einen schönen Joghurtbecher mit frischen Früchten oder etwas in der Art.

Dolomiti ist eher was für Kids im Freibad denke ich.
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:23 Uhr von Dillenger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss es mal wieder gegessen haben ;-) Ich finds gut.
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:39 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will das Magnum Double wieder haben! Das war das geilste Eis von allen. Vor allem, wenn man etwas antauen ließ und der Karamell flüssig wurde :)
Kommentar ansehen
05.02.2014 11:00 Uhr von Dillenger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Karamell fand ich auch am Brauner Bär so toll. Kennt noch jemand Rumba? Das war in einer Waffeltüte, sooo lecker!
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:45 Uhr von buzzensteiner2008
 
+0 | -2