05.02.14 10:17 Uhr
 154
 

Brasilien: Totaler Stromausfall - Drei Millionen Menschen sitzen im Dunkeln

In Folge einer erhöhten Nachfrage nach Strom ist es offenbar zu einem Zusammenbruch von mehreren Stromnetzen in Brasilien gekommen.

Im ganzen Land waren Haushalte von Stromausfällen betroffen. Nach knapp einer Stunde waren allerdings wieder alle Haushalte mit Strom versorgt.

Bereits im Jahr 2012 hatte sich ein Stromausfall des brasilianischen Netzes ereignet.


WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Brasilien, Nachfrage, Stromausfall, Dunkelheit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"
Amazon, Ebay & Co. sollen für Steuerbetrüger haftbar gemacht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?