05.02.14 09:53 Uhr
 218
 

Nissan IDx: Kantiges Konzept-Coupe soll tatsächlich in Serie gehen

Auf der Tokio Motor Show zeigte der Autobauer Nissan das Konzeptfahrzeug IDx. Bei ihm handelte es sich um ein kantiges Retro-Coupe.

Jetzt kündigte ein Verantwortlicher des Unternehmens an, dass man den Wagen tatsächlich in Serie bauen will.

Positioniert wird er unterhalb des 370Z. Erscheinen soll er in zwei Varianten: Einmal eher sportlich und einmal eher komfortabel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Serie, Nissan, Vorstellung, Konzept, Coupé, Tokio Motor Show, IDx
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 10:17 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich schwer an einen Shelby GT 500, Gott ist das ein geiles Auto, also der Shelby jetzte nich der Nissan.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?