05.02.14 09:14 Uhr
 6.549
 

Michael Wendler im Dschungelcamp von Reis und Bohnen fertig gemacht

Der Schlagersänger Michael Wendler hat sich zum ersten Mal zu seinem Grauen während des RTL-Dschungelcamps geäußert.

Es seien keineswegs die Prüfungen oder seine Camp-Kollegen gewesen. Allerdings hätte ihn die alltägliche Verköstigung fertig gemacht. Wendler äußerte schon vor dem Camp, dass Bohnen und Reis für ihn eine "harte Nummer" seien.

Winfried Glatzeder hatte zuvor auch geäußert, dass er eine Abneigung gegen die Hülsenfrucht hat. Marco Angelini berichtete, dass Glatzeder einmal eine Studie gelesen hätte, dass man von Bohnen wahnsinnig werden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Prüfung, Michael Wendler, Reis, Bohnen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 09:29 Uhr von Daffney
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Spencer und Hill hätten ihre Freude an den Bohnen, wenn ich an ihre Westernfilme denke.
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:38 Uhr von Dillenger
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte, die wissen doch, was es dort zu Essen gibt :-/ Hätte er zu Hause schon mal üben können. Nix da, der hatte keine Probs mit Bohnen, nur mit seinem Ego!
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:42 Uhr von SteveM45
 
+0 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:42 Uhr von SteveM45
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:12 Uhr von Enny
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das Wendler ein Weichei ist hat jeder gesehen. Er ist ein Ars..... .
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:26 Uhr von Dillenger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
???...???...
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:38 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Noch eine News über ihn? Das Album scheint sich echt nicht zu verkaufen....
Kommentar ansehen
05.02.2014 11:52 Uhr von Knopperz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da muss Glatzeder in seinem Leben aber viele Bohnen gefressen haben ;)
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:43 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SteveM45 - was willst Du uns sagen?
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:15 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
voll die luschen
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:40 Uhr von Brotfoto
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht bei "Promiflash"

Wer findet den Fehler???
Kommentar ansehen
05.02.2014 13:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit sich SteveM45 nicht in Verlegenheit bring:

Michael Skowronek (vor der Heirat)
Michael Norberg (ab Heirat)
Michael Wendler (als Künstler"
Der Wendler (darf er nicht mehr nutzen)
Wendler

Alles ein und dieselbe Person. Über dei Person sag ich jetzt mal nichts.
Kommentar ansehen
05.02.2014 14:12 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daffney
Und sie haben sich dauernd geprügelt. Was dann die aggressiv machende Wirkung bestätigt.
Kommentar ansehen
05.02.2014 18:39 Uhr von borninmay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat " dass Glatzeder einmal eine Studie gelesen hätte, dass man von Bohnen wahnsinnig werden könne".
Wahnsinnig kann man schon beim Lesen dieser News werden.
Kommentar ansehen
05.02.2014 20:31 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber

Falsch.... Das Album verkauft sich sehr wohl. Die Singleauskopplung floppt ohne Ende.

Und an die die hier wegen dem Künstlernamen Debatten führen:

Ein Künstlername kann (und so ist es sicher auch bei Wendler) in Deutschland im Personalausweis verankert werden. Wenn dies geschehen ist kann derjenige sogar Verträge nur mit seinem Künstlernamen unterschreiben. Also braucht er so gesehen tatsächlich seinen herkömmlichen Namen gar nicht mehr.

War nur mal so zur Info, und wissen tu ich das nicht weil ich Wendler-Fan bin, sondern weil ich Jahre lang auch von der Musik gelebt hab.
Kommentar ansehen
06.02.2014 09:52 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre aber auch was für unsere Politiker, mal einige Wochen so zu lebe, damit sie wissen das es den Menschen in Deutschland die von alg2 leben müssen fast ähnlich ergeht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?