05.02.14 09:13 Uhr
 856
 

Miley Cyrus will nicht aufhören - Auch im hohen Alter noch Spaß auf der Bühne

Sängerin Miley Cyrus hat geäußert, dass sie auch noch im hohen Alter auf der Bühne stehen wolle. Dabei will sie sich ein Beispiel an Dolly Parton nehmen, die noch immer erfolgreich sei.

"Vielleicht sind sie so erfolgreich, weil sie nichts mehr beweisen müssen. Sie machen es, weil sie es lieben. Ich hoffe, dass ich wie Dolly bin und ich es mit 75 immer noch machen werde", so Cyrus.

Zuletzt hatte sich Cyrus auf dem Cover des "W"-Magazins nackt gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Miley Cyrus, Bühne, Spaß
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2014 09:26 Uhr von knuggels
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, dass sie das will. Aber wollen das auch die Zuschauer?
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:31 Uhr von stoske
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist 18(!) Jahre alt. Die ist schon mit der Frage überfordert, was denn nächste Woche so ist.
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:38 Uhr von Kanga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die muss erstmal die 27 jahre schaffen....
dann kann man mal weitergucken....
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:47 Uhr von Sarkast
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich groß bin, will ich Feuerwehrmann werden.

Die Kleine (oder das Kind?) nimmt sich eindeutig zu wichtig. Warum hat sie eigentlich noch nicht ihre Memoiren geschrieben :-)
Kommentar ansehen
05.02.2014 09:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einben Unterschied zwischen ihr und Dolly.

Dolly ist jemand, Miley lebt nur noch von Skandalen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 10:15 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Wenn ich groß bin, will ich Feuerwehrmann werden."

Alternativ:

"Wenn ich groß bin, will ich Humankapital werden"

Aber höchstwahrscheinlich ist das unterm Strich nur der Neid der aus uns allen hier spricht. Rennt das Mädel nackt vor der Kamera rum, dann kreischen die Teenies, holen ihre Freunde und kaufen ihre CD; rufen nach Autogrammen.
Würde ich dagegen nackt vor Teenies herumrennen, dann würden diese kreischen, davonlaufen und die Polizei rufen. Das einzige Autogramm was ich dann geben dürfte, wäre bei der Vernehmung auf der Wache.

Das ist einfach das Ungerechte im Leben, weswegen sich so viele Menschen über das Mädel aufregen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 12:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, da kennen anscheinend drei den Namen Dolly Parton nicht, oder sind Fans von Miley...