04.02.14 20:21 Uhr
 60
 

Zoo Duisburg: Jetzt hat der Koalanachwuchs einen Namen

Vor knapp zwei Wochen wurde der Koalanachwuchs im Duisburger Zoo den Besuchern präsentiert. Seitdem erobert der kleine Koala die Herzen der Besucher im Sturm.

Im Internet konnte nun über einen Namen für das kleine Weibchen abgestimmt werden. Die Wahl fiel auf "Yiribana".

Dieser Name kommt von den Aborigines und bedeutet übersetzt etwa "dieser Weg".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Name, Duisburg, Zoo, Nachwuchs, Koala
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massive Kritik an Frau, die Kuchen für Schulbasar mit Muttermilch backte
"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?