04.02.14 19:24 Uhr
 543
 

USA: Paris Hilton gewann zufällig nach Auftritt 50.000 US-Dollar beim Blackjack

Die bekannte Hotelerbin Paris Hilton gewann nach einem DJ-Auftritt in der Stadt Atlantic City (USA) in der vergangenen Sonntagnacht noch zusätzlich ein wenig Trinkgeld: 50.000 US-Dollar.

Nach ihrem Auftritt, der ihr bereits 100.000 US-Dollar eingebracht hatte, spielte sie noch ein paar Runden Blackjack und gewann. Die 32-Jährige behielt den Gewinn nicht lange geheim.

Auf Instagramm veröffentlichte sie sofort ein Foto ihres Gewinns und prahlte mit der Aussage "At the blackjack tables. #Killingit."


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Gewinn, Auftritt, Paris Hilton, Blackjack
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 19:24 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich steh auf Paris. Mit der ein Mal Party machen wäre schon was Feines.
Also, Paris, if you read this: Let`s party!
=)
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:26 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
genau was die Tusse braucht, noch mehr Geld...
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:30 Uhr von Kanga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach das geilste war doch noch das von den Gissens....am Roulette sitzen...und zweimal hintereinander gewinnen...und das ganze wurde auch noch gefilmt....
Kommentar ansehen
04.02.2014 21:52 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der eigentliche Skandal ist doch, dass die als DJane (wahrscheinlich mit Winamp Crossfader-Plugin) 100.000 Eus für nen Abend einsackt.
Kommentar ansehen
05.02.2014 08:50 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Teufel scheisst nicht auf den kleinsten Haufen...
Kommentar ansehen
16.02.2014 12:56 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufällig.... naja....

Sie hat ja gar nicht gemerkt, dass sie BlackJack spielt und am Morgen danach waren plötzlich 50.000 $ in ihrer Handtasche...woher die nur kamen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?