04.02.14 18:55 Uhr
 299
 

Schauspieler Matthias Schweighöfer kann sich nicht an seine Jugendliebe erinnern

Kino-Star Matthias Schweighöfer (32) und Daniela (32) aus Chemnitz waren früher zusammen in einer Schulklasse und trafen sich nun in der RTL-Show "Back to school - Gottschalks großes Klassentreffen", die ab dem kommenden Freitag auf RTL läuft, wieder.

"Wir waren 1991 auf Klassenfahrt in Sebnitz, da gab es Disco-Abende mit Kuschelrunden. Wir haben getanzt und geküsst. Ich würde sagen, wir waren ein Paar, aber es war halt in der fünften Klasse", erzählt Daniela.

Doch Schweighöfer scheint ein schlechtes Gedächtnis zu haben: "Ich kann mich nicht mal an die Klassenfahrt erinnern", antwortete der Schauspieler. Dafür erinnert er sich an seine Klassenlehrerin am Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium Heike Zander (damals Schröder). Mit ihr verbindet er ein FKK-Erlebnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erinnerung, Schulklasse, Matthias Schweighöfer, Jugendliebe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 19:03 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Matthias Schweighöfer?
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:23 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit doch egal, woran sich der Dulli erinnern kann.

Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass nach einem Trinkspiel mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt der VATER von Matze angerufen hat und fragte, was die mit seinem Sohn gemacht haben.

Armer, armer Matze.

BAH, den kann ich nicht ab.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?