04.02.14 17:30 Uhr
 159
 

Fußball: HSV-Legende Uwe Seeler hat Angst vor dem Fall in die zweite Liga

HSV-Urgestein und Klub-Legende Uwe Seeler hat sich jetzt abermals zur prekären Situation des Hamburger SV geäußert. Dabei gab er an, dass die Angst groß sei, dass der Verein zum ersten mal in seiner Geschichte absteigen könnte.

Allerdings geht er auch davon aus, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nach den beiden 0:3 Pleiten zu Letzt endlich erkannt hat.

"Ich bin davon überzeugt, dass die Spieler mittlerweile begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat. Jetzt muss alles raus, was noch drin ist. Strapaziert ist die Mannschaft nicht, also kann sie noch zulegen", so Seeler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angst, HSV Hamburg, Uwe Seeler
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?