04.02.14 16:07 Uhr
 147
 

Fußball/Schalke 04: Angst vorm Weggang von Julian Draxler groß

Beim Fußball Bundesligisten Schalke 04 geht das Rätselraten um die Zukunft von Supertalent Julian Draxler weiter.

Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies glaubt aber nicht daran, das Draxler noch lange auf Schalke bleibt. Langfristig werde man ihn einfach nicht halten können, so Tönnies.

Allerdings stellte er auch klar, dass Draxler auf keinen Fall zum Ligarivalen Bayern München wechseln werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angst, Schalke 04, Julian Draxler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?