04.02.14 15:05 Uhr
 152
 

Fußball/FC Bologna: Vier Funktionäre wurden wegen kuriosem Vorfall suspendiert

Beim italienischen Erstligisten FC Bologna gab es einen kuriosen Vorfall, der zur Suspendierung von vier Funktionären führte.

Die vier Funktionäre hatten vergessen, den Brasilianer Ibson, welcher neu verpflichtet wurde, beim Eintreffen auf den Flugplatz zu empfangen und abzuholen.

Darüber war der Präsident des Vereins sehr verärgert und er suspendierte die vier Männer. Auch eine Entlassung der Beteiligten liegt im Bereich des Möglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bologna, Ibson
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?